Zu Gast beim Podcast “Sharing is Caring”

Ich durfte bei dem schönen Podcast “Sharing is Caring” von der lieben Lydia zu Gast sein. Gemeinsam sprechen wir in dem Podcast über Klischees im Veganismus und Tipps sowie Empfehlungen für Einsteiger. 

Ihr werdet in der Folge erfahren, was Pudding-Veganer sind und ob der Mensch wirklich Fleisch braucht, um mit allen Nährstoffen gut versorgt zu sein. Macht es Euch gemütlich und hört super gern in diese Folge zum Veganismus rein. Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Ich hoffe, dass Euch dieser Podcast zum Veganismus weiterhilft und inspiriert. Meldet Euch bei Fragen sehr gern bei mir! Für weitere Tipps und Inspirationen im Alltag könnt Ihr mir auf Facebook und Instagram folgen. Gern unterstütze ich Euch auch individuell bei Eurer Ernährung. Schaut Euch dazu einfach mein Angebot an!

 
Vegane Ernährung Supplemente
Allgemein

Meine Produktempfehlungen

Durch meine individuelle Ernährungsberatung habe ich schon viele verschiedene Bedürfnisse von Menschen kennengelernt. So haben sich nach und nach Empfehlungen für die

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.